nn-fotografie | Fotograf | Nadine Normann

Hi, mein Name ist Nadine,

ich bin leidenschaftliche Fotografin, Grafik-Designerin, Weltenbummlerin

... UND DAS IST MEINE GESCHICHTE.

Als ich zwölf Jahre alt war, hat mir mein Vater das erste mal seine analoge Spiegelreflex in die Hand gedrückt. Ein paar Handgriffe hier und da erklärt und dann stand ich da, mit einer riesigen, komplizierten Kamera in meiner Hand – „Mach mal“.  Unmengen von Filmen und ausgedruckten Fotos sollten folgen. Da mich die Fotografie nicht losließ, durfte ich bereits in der neunten Klasse eine Canon mein Eigen nennen. Von da an war die Kamera mein treuer Begleiter. Ich liebte es schon damals mich in Details zu verlieren. 

Mittlerweile bin ich seit knapp sieben Jahren als ausgebildete Grafikdesignerin tätig. Ich sammelte Berufserfahrung in verschiedenen Agenturen und brachte meine Fotografie in den Bereichen Business, Produkte und Food zum Einsatz. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Grafikerin habe ich mir Ende 2016 mit dem Beginn eines Psychologiestudiums einen kleinen Herzenswunsch erfüllt.  

Mein größter Wunsch allerdings war und ist immer noch die Fotografie. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit Anfang 2018 habe ich endlich meinen bisherig größten beruflichen Schritt gewagt und meinen Traum als Fotografin wahr werden lassen.

Meine  Erfahrungen, Erlebnisse und Inspirationen möchte ich mit meinen Bildern mit dir teilen. Wenn dir meine Arbeiten gefallen, freue ich mich darauf, auch deine Erinnerungen festzuhalten.

FOLGE MIR AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM
Copyright 2020  |  Nadine Normann
  |  Fotografie & Design
All rights reserved.

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM
Copyright 2020  |  Nadine Normann
  |  Fotografie & Design  |  All rights reserved.

Menü schließen
error: