Der Ablauf

SO KOMMST DU ZU DEINEN FOTOS

1. Schreib mir!

Du hast Interesse an einem Shooting? Das freut mich sehr! Fülle das Kontaktformular aus oder schicke mir eine E-Mail an hallo@nadine-normann.de

2. Dein persönliches Angebot

Ich melde mich zeitnah bei dir. Du erhältst du von mir ein individuelles Angebot – angepasst an deine Wünsche und Vorstellungen.

3. Abstimmung

Nachdem du dich für ein Paket entschieden hast, stimmen wir uns, je nach Umfang des Shootings, persönlich oder telefonisch ab. Wenn du schon genaue Vorstellungen hast, kannst du sie mir mitteilen und wir können alle Fragen bezüglich des Shootings klären.

4. Shooting

Wir treffen uns zur vereinbarten Uhrzeit am vereinbarten Ort. Falls du den Termin absagen musst, bitte gib mir frühzeitig Bescheid – mindestens einen Tag vorher.  

5. Die Qual der Wahl

Du erhältst innerhalb von einer Woche die Bilder digital und in niedriger Auflösung, um deine Lieblingsfotos auszuwählen. Danach benötige ich, je nach Umfang, ca. 1 – 2 Wochen zur Fertigstellung deiner Bilder. 

6. Fertig!

Sobald ich mit der Bearbeitung deiner Fotos fertig bin, informiere ich dich darüber und bringe sie dir persönlich vorbei bzw. verschicke sie, je nach Anfahrtsweg. Du erhältst deine Bilder auf einem Flaschenpost-USB-Stick in einer liebevoll gestalteten und individuell gravierten Holzkiste. 

Weitere Hinweise

Deine Fotografien werden ggfs. von mir für persönliche Werbezwecke genutzt und auf meiner Website, meinem Facebook- oder Instagram-Profil veröffentlicht. Falls dies nicht gewünscht ist, gib mir bitte Bescheid.

TfP-Shooting

Bei Influencern, professionellen Models oder Leuten mit Erfahrung vor der Kamera bin ich für Fotografien auf TfP-Basis offen! Schicke mir eine Mail mit Infos zu deinem Alter, deinem Wohnort und deinem Aufnahmebereich inklusive Links zu deinen Referenzfotos.

Kontaktformular

FOLGE MIR AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM
Copyright 2020  |  Nadine Normann
  |  Fotografie & Design  |  All rights reserved.

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM
Copyright 2020  |  Nadine Normann
  |  Fotografie & Design
All rights reserved.