Des

IGN

*

* das (sich) abhebt.

Mit einem kreativen Gespür für Markenentwicklung und Kommunikationsdesign stehe ich dir zur Seite – von der Konzeption bis zur finalen Realisierung deiner Projekte. Eine neue Marke, ein Redesign oder Projekte im bestehenden Corporate Design – gemeinsam entwickeln wir einen Markenauftritt, der sich abhebt! 

Urlaub bis 01.01.2024

Bitte beachtet, dass ich mich derzeit im Urlaub befinde und erst ab dem 02.01.2024 wieder erreichbar sein werde. Nach meiner Abwesenheit kontaktiere ich dich gerne umgehend. Vielen Dank für dein Verständnis!

Lass uns
gemeinsam
durchstarten!

Des

Ign

*

*das (sich) abhebt.

Mit einem kreativen Gespür für Markenentwicklung und Kommunikationsdesign stehe ich dir zur Seite – von der Konzeption bis zur finalen Realisierung deiner Projekte. Eine neue Marke, ein Redesign oder Projekte im bestehenden Corporate Design – gemeinsam entwickeln wir einen Markenauftritt, der sich abhebt! 

Bereiche

Meine Leistungen*
im Überblick

Ob für kleine, mittelständische oder Großunternehmen, ob für den B2B oder B2C Bereich – melde dich gerne bei mir, wir finden gemeinsam eine Lösung. 

*

Corporate
Design

Dir fehlt die Grundlage für eine erfolgreiche Markenkommunikation? Dein Design ist etwas in die Jahre gekommen? Ich entwerfe einen einheitlichen und einzigartigen Markenauftritt für dich oder verleihe deinem bestehenden Design neuen Glanz. 

*

Kommunikations
design

Abgestimmt auf dein bestehendes Design unterstütze ich dich bei neuen Projekten aller Art. Gerne auch auf Basis einer längerfristigen Zusammenarbeit. 

Warum ich*?

Unmengen von hochprofessionellen Design-Agenturen  
und günstigen Grafik-Student*innen bieten deutschlandweit ihre Dienste an.  

Warum solltest du also ausgerechnet mich beauftragen?
Ich sag’s dir:

Erreichbar

*

Bei mir hast du es immer direkt mit der Chefin, der Konzeptionistin, der Layouterin, der Fotografin, der Kundenberaterin und der Buchhaltungsfee zu tun. 

Eine Ansprechpartnerin, die von vorne bis hinten über dein Projekt Bescheid weiß und immer für dich mitdenkt. 

Zuverlässig

*

Mein Know-How basiert auf jahrelanger Erfahrung im Agenturgeschäft, wo oftmals Flexibilität und Einsatz nicht nur über den Tellerrand, sondern über den gesamten Esstisch hinaus gefordert war.  

Von der Konzeption bis zur finalen Realisierung – ich bin im Projektmanagement zuhause und weiß, wie der Hase läuft. 

leidenschaftlich

*

Warum ich mich mit den Bereichen Fotografie und Design selbstständig gemacht habe? Ganz einfach: Weil ich das, was ich tue, liebe! So einfach kann es sein.  

Mit dem Mittelmaß gebe ich mich bei meinen Projekten nicht zufrieden. Ich grüble, bis ich von etwas so überzeugt bin, wie ich es mir als Kundin wünschen würde. 

Vernetzt

*

Wie die meisten Selbstständigen habe auch ich mich spezialisiert. Für Projekte, die zusätzliches Know-How erfordern, habe ich mir ein kleines aber feines Netzwerk aufgebaut. Gerne stelle ich für dich Kontakte zu anderen Spezialist*innen her, damit deine Wünsche bestmöglich umgesetzt werden.

nn-galerie_business_corporate-2
nn-galerie_business_corporate-8

Businessfotografien für eine ganzheitliche Markenkommunikation

Business-fotografie

Mit einem einzigartigen Design sorgst du für hohen Wiedererkennungswert und verankerst dein Unternehmen direkt in den Köpfen seiner Zielgruppe. In der Markenkommunikation spielen allerdings auch ausdrucksstarke Fotografien eine zentrale Rolle. Sie vermitteln den Kund*innen die Persönlichkeit deines Unternehmens und visualisieren seine Philosophie. Lust mehr zu erfahren? 

Interessiert?

Ob für Printmedien, deinen Online-Auftritt, die sozialen Medien oder alle anderen gewünschten Plattformen – ich stehe dir sowohl in ganz Deutschland, als auch weltweit zur Verfügung. Da der Aufwand stark variiert biete ich keine Pauschalen an, sondern erstelle ein Angebot, welches ideal auf deine Wünsche abgestimmt ist. Gerne können wir uns vor der Beauftragung persönlich kennenlernen und über deine Vorstellungen und Ideen sprechen. 

Created with ❤ and coffee by Nadine Normann. Copyright 2023.

KONTAKT                    DATENSCHUTZ                    IMPRESSUM

Created with ❤ and coffee by Nadine Normann.
Copyright 2022.

Created with ❤ by Nadine Normann.
Copyright 2023.