nn-galerie_business_corporate-7
nn-galerie_business_corporate-2

Businessfotografie

Ehrlich & authentisch.

Hochwertige Fotografien sorgen nicht nur für einen seriösen ersten Eindruck, sie spiegeln auch die Persönlichkeit eines Unternehmens wider. In unserer schnelllebigen und designorientierten Zeit ist der professionelle Auftritt ein entscheidendes Kriterium aus Sicht der Kund*innen und Bewerber*innen.  

Erzähle die Geschichte deines Unternehmens, vermittle seine Philosophie und präsentiere es im besten Licht. 

Weltreise
bis Oktober 2024

Hi!
Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.
Bitte beachte, dass ich mich derzeit im Ausland befinde, sodass ich Fotoshootings erst wieder ab November 2024 annehmen kann. 

Liebe Grüße und bis bald,
Nadine

Bereiche

Präsentiere dein Unternehmen
im besten Licht.

Corporate Fotografie

… macht die Individualität deines Unternehmens für andere erlebbar. Wo und wie wird gearbeitet? Wodurch zeichnet sich das Arbeitsklima aus? Was wollt ihr bewegen? Die Corporate Fotografie bietet großen kreativen Spielraum und ermöglicht es, in ungezwungener Atmosphäre oder bei der realen Tätigkeit, authentische und dynamische Einblicke in dein Unternehmen und den Arbeitsalltag festzuhalten. 

Mitarbeiterportraits
& Teambilder

… stellen das Team als Einheit dar. Die Präsentation von Mitarbeiter*innen zeigt, dass das Unternehmen stolz auf seine Teammitglieder ist und diese als wichtigen Bestandteil der Firma betrachtet. Das fördert die Vertrauensbildung bei (potenziellen) Kund*innen, Geschäftspartner*innen und Bewerber*innen. 

Interior- &
Architekturfotografie

… illustriert einen ersten Eindruck der Arbeitsumgebung. Die transparente Darstellung eines Unternehmens in Form ansprechender Innen- und Außenaufnahmen steigert seine Vertrauenswürdigkeit und begünstigt eine positive Wahrnehmung. 

Zu welcher Tageszeit erstrahlt das Gelände im besten Licht? Gibt es abends eventuell eine spezielle Beleuchtung? Geht hinter den Dächern morgens die Sonne auf oder abends unter? Gemeinsam überlegen wir, was den Auftritt deines Unternehmens visuell am besten unterstreicht. 

Editorials

Stimmen zufriedener Kunden

Physio Hennef – Physiotherapie Daniel Tehrani (via Google)
Wir sind absolut begeistert. Nadine hat tolle Bilder für uns erstellt. Dass von 10 Personen jeder gut getroffen wurde, ist eine wahre Kunst. Noch dazu ist sie einfach nur unkompliziert und ideenreich. Eine tolle Fotografin mit dem Blick für schöne Momente. Vielen Dank und gerne wieder. LG Simone
Psychologische Beratung Hans-Jürgen Kohl (via Google)
Nadine hat mit mir eine ganze Reihe unterschiedlichster Bilder für meine Psychologische Beratung gemacht. Mit ihrer angenehmen, lockeren und sympathischen Art ist es ihr professionell und menschlich gelungen, dass ich mich völlig frei und offen beim Shooting "präsentieren" konnte. Das war für mich eine neue und sehr positive Erfahrung. Schon ein Portraitbild, das ich in meiner Anzeige, auf meiner Webseite, meinen Visitenkarten und auf meinem Flyer verwendet habe, haben bei vielen bisher durchweg positive Reaktionen hervorgerufen. Ich fühle mich sehr wohl mit den Bildern und bin Nadine für ihre Arbeit wirklich sehr dankbar.
Rheinlandkanzlei – Rechtsanwalt Ralph Namislo (via Google)
Sehr angenehmes Shooting und für den Businessbereich sehr zu empfehlen!
Jens Y.G. (via Google)
5 x Top Wir waren rundum absolut zufrieden
Tim H. (via Google)
Professionelles & persönliches Shooting. Ich war sehr zufrieden mit den Bildern!
Previous slide
Next slide

Editorials

Stimmen zufriedener Kunden

Physio Hennef – Physiotherapie Daniel Tehrani (via Google)
Wir sind absolut begeistert. Nadine hat tolle Bilder für uns erstellt. Dass von 10 Personen jeder gut getroffen wurde, ist eine wahre Kunst. Noch dazu ist sie einfach nur unkompliziert und ideenreich. Eine tolle Fotografin mit dem Blick für schöne Momente. Vielen Dank und gerne wieder. LG Simone
Psychologische Beratung Hans-Jürgen Kohl (via Google)
Nadine hat mit mir eine ganze Reihe unterschiedlichster Bilder für meine Psychologische Beratung gemacht. Mit ihrer angenehmen, lockeren und sympathischen Art ist es ihr professionell und menschlich gelungen, dass ich mich völlig frei und offen beim Shooting "präsentieren" konnte. Das war für mich eine neue und sehr positive Erfahrung. Schon ein Portraitbild, das ich in meiner Anzeige, auf meiner Webseite, meinen Visitenkarten und auf meinem Flyer verwendet habe, haben bei vielen bisher durchweg positive Reaktionen hervorgerufen. Ich fühle mich sehr wohl mit den Bildern und bin Nadine für ihre Arbeit wirklich sehr dankbar.
Rheinlandkanzlei – Rechtsanwalt Ralph Namislo (via Google)
Sehr angenehmes Shooting und für den Businessbereich sehr zu empfehlen!
Jens Y.G. (via Google)
5 x Top Wir waren rundum absolut zufrieden
Tim H. (via Google)
Professionelles & persönliches Shooting. Ich war sehr zufrieden mit den Bildern!
Previous slide
Next slide
Ablauf

... der Weg zum eindrucksvollen
Unternehmensauftritt.

1.
KONTAKTAUFNAHME

Du hast Interesse an Businessbildern? Das freut mich sehr! Melde dich bei mir per Kontaktformular, Anruf, Mail oder WhatsApp – natürlich auch gerne bei Fragen. 

2.
Individuelles Angebot

Ich erstelle ein individuelles Angebot auf der Grundlage deiner Anfrage. Falls mir noch wichtige Infos fehlen sollten, melde ich mich zeitnah. 

3.
BRIEFING

Je nach Anfahrtsweg können wir uns persönlich, via Videomeeting oder telefonisch abstimmen: Du kannst mir deine Vorstellungen und Wünsche mitteilen und wir können alle offenen Fragen klären. 

4.
Shooting

Wir treffen uns zur vereinbarten Uhrzeit am vereinbarten Ort. Falls du den Termin absagen musst, gibt mir bitte möglichst frühzeitig Bescheid.

Fertig!

Sobald ich mit der Bearbeitung der Bilder fertig bin, informiere ich dich per E-Mail. Je nach Auftragslage kann dies ca. zwei bis drei Wochen dauern. Die Bilder werden digital zur Verfügung gestellt und mit einem Passwortschutz versehen. Dein Unternehmen erhält alle gewerblichen Nutzungsrechte für eigene Werbezwecke. 

1.
KONTAKTAUFNAHME

Du hast Interesse an Businessbildern? Das freut mich sehr! Melde dich bei mir per Kontaktformular, Anruf, Mail oder WhatsApp – natürlich auch gerne bei Fragen. 

2.
Individuelles Angebot

Ich erstelle ein individuelles Angebot auf der Grundlage deiner Anfrage. Falls mir noch wichtige Infos fehlen sollten, melde ich mich zeitnah. 

3.
Briefing

Je nach Anfahrtsweg können wir uns persönlich, via Videomeeting oder telefonisch abstimmen: Du kannst mir deine Vorstellungen und Wünsche mitteilen und wir können alle offenen Fragen klären. 

4.
Shooting

Wir treffen uns zur vereinbarten Uhrzeit am vereinbarten Ort. Falls du den Termin absagen musst, gibt mir bitte möglichst frühzeitig Bescheid – mindestens einen Tag vorher. 

Fertig!

Sobald ich mit der Bearbeitung der Bilder fertig bin, informiere ich dich per E-Mail. Je nach Auftragslage kann dies ca. zwei Wochen dauern. Die Bilder werden digital zur Verfügung gestellt und mit einem Passwortschutz versehen. Dein Unternehmen erhält alle gewerblichen Nutzungsrechte für eigene Werbezwecke. 

Inspiriert?

Gerne besuche ich dein Unternehmen deutschlandweit.  

Da der Aufwand von Businessshootings stark variiert biete ich keine Pauschalen an, sondern erstelle ein Angebot, welches ideal auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Gerne können wir uns vor der Beauftragung – je nach Anfahrtsweg – persönlich, via Videomeeting oder telefonisch kennenlernen. 

Created with ❤ and coffee by Nadine Normann. Copyright 2023.

KONTAKT                    DATENSCHUTZ                    IMPRESSUM

Created with ❤ and coffee by Nadine Normann.
Copyright 2023.

Created with ❤ by Nadine Normann.
Copyright 2022.