nn-fotografie | Wanderlust Reisen, Markroaufnahme einer Feuerameise in Malaysia

Die Welt ist zu groß,

UM NUR AN EINEM ORT ZU BLEIBEN.

Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer – das ist meine Devise,  wenn ich mit meinem Rucksack, vollgepackt mit Equipment, neugierig die Welt erkunde. Ob wenige Schritte aus der Haustür heraus oder viele Meilen entfernt – mit meiner Kamera unterwegs zu sein bedeutet für mich den Ausgleich zum Alltag. Reisen gibt mir das Gefühl von Freiheit und macht mich einfach nur glücklich. 

In meiner Reisegalerie hast du die Möglichkeit die Welt durch meine Augen zu sehen. In dieser möchte meine Erlebnisse mit dir teilen, so wie ich sie dort erlebt habe –ob positive, negative oder einfach nur atemberaubende Momente. Warst du eventuell schon einmal am selben Ort?  Was war dein schönster Moment? Schreib mir gerne, wenn du dich zu den verschiedensten Orten rund um den Globus austauschen möchtet. Vielleicht kann ich dir ja Anregungen geben auch mal den selben Weg zu gehen.

Ich freue mich, deine Reisegeschichte zu hören!

Wanderlust

Reiseziele 2019

Namibia – November
Wien – Dezember

FOLGE MIR AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM
Copyright 2020  |  Nadine Normann
  |  Fotografie & Design
All rights reserved.

DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM
Copyright 2020  |  Nadine Normann
  |  Fotografie & Design  |  All rights reserved.